Keine Medien-Innovationen, Events und Startups mehr verpassen? Abonniere den Innovation Loveletter des Media Lab Bayern! Will ich haben!

Media Future Talks

Klima & Medien

Am 26. März 2024 ab 16 Uhr finden wieder unsere Media Future Talks mit dem Thema Klima & Medien statt. Wir wollen Studierenden, Volos, Young Talents und allen Interessierten ein aufregendes Event bieten, bei dem dir unsere Speaker:innen Einblicke in die Rolle der Medien bei der Klimakommunikation geben. Wir werden offen und ehrlich über die Herausforderungen und Chancen in der Berichterstattung über Klimathemen sprechen, und auch diskutieren, wie z. B. Medienberichte unser Verständnis der Klimakrise beeinflussen können. Nutze diese Gelegenheit, um zu lernen, zu diskutieren und dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen!

Melde dich jetzt zu den nächsten Media Future Talks an 👇

Spannende Insights in die Medienbranche

Mit den verschiedensten Gesichtern der Branche über Klima & Medien sprechen.

Warum du zum Event kommen solltest:

  • Persönlicher Kontakt zu den Speaker:innen
  • Ideen und Anregungen, wie wir uns auf die kommenden Veränderungen vorbereiten können
  • Sehen, was hinter den Kulissen der Branche passiert
  • Lockere Atmosphäre bei Pizza und Feierabendgetränken 🍕

 

Solltest du nicht zu uns ins Lab kommen können, kannst du dich natürlich auch gerne online dazuschalten, aber wir würden uns riesig freuen, dich auch persönlich kennenzulernen!

Meet our speakers
More to be announced soon

Klingt spannend? Dann komm doch zu unserem nächsten Event am 26.03.2024!

Die Teilnahme am Media Future Talks Event ist komplett kostenlos, bei der Planung hilft es uns aber zu wissen, wie viele Leute kommen. Wir starten um 16 Uhr!

Hast du Fragen zu den Media Future Talks?