Keine Medien-Innovationen, Events und Startups mehr verpassen? Abonniere den Innovation Loveletter des Media Lab Bayern! Will ich haben!

Open Space

Lass uns gemeinsam durchstarten!

Für das Coworking im Open Space des Media Lab Ansbach kann sich jede:r bewerben, der oder die an einem innovativen Projekt rund um digitale Medien arbeitet - egal ob Student:in oder Professional, alleine oder im Team. In unserem Büro in der Ansbacher Innenstadt haben wir Raum für Media Pioneers aller Art und jene, die es werden wollen - kostenfrei und Kaffee inklusive!

Projekte aus dem Open Space

Our Rockstars

Coworking & Projekte im Media Lab Ansbach

Alles, was du dazu wissen musst

Lust auf Coworking im Media Lab Ansbach?

Bei uns kannst du kostenfrei im Open Space arbeiten oder gemütlich an unserer Kaffeebar mit anderen Medienenthusiast:innen ins Gespräch kommen. WLAN, frisches Obst & Einhorn Magie inklusive! Bewirb dich jetzt! 👉

Early Stage Gründer:innen aufgepasst!

Du bist angehende:r Gründer:in, ob Solo oder gemeinsam mit Co-Founder, und würdest gerne die ersten Schritte Richtung Startup-Gründung gehen? Du weißt nur noch nicht genau wie? Lass uns gemeinsam schauen, wie wir dein/euer Projekt ins Rollen bringen!

Schick uns dafür einfach eine kurze Mail 📧 mit ein paar Worten zu dir/euch und deinem/euren Projekt. Wir freuen uns auf deine/eure Nachricht!

Hast du eine Frage

zum Open Space?