Keine Medien-Innovationen, Events und Startups mehr verpassen? Abonniere den Innovation Loveletter des Media Lab Bayern! Will ich haben!

Media Future Talks

Neue Ideen für den Lokaljournalismus

Am 06. Juni ab 16 Uhr finden wieder unsere Media Future Talks mit dem Thema Neue Ideen für den Lokaljournalismus statt. Wir wollen Studierenden, Volos, Young Talents und allen Interessierten ein aufregendes Event bieten, bei dem dir unsere Speaker:innen Einblicke in die aktuelle Situation des Lokaljournalismus geben. Wir werden offen und ehrlich über die Herausforderungen und Chancen der Branche sprechen, und auch diskutieren, welche neuen Ideen den Lokaljournalismus voranbringen können. Nutze diese Gelegenheit, um zu lernen, zu diskutieren und dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen!

Wir freuen uns, wenn du am 06. Juni bei den Media Future Talks dabei bist und bei uns im Media Lab vorbeikommst 👇

Spannende Insights in die Medienbranche

Mit den verschiedensten Gesichtern der Branche über Lokaljournalismus sprechen.

Warum du zum Event kommen solltest:

  • Persönlicher Kontakt zu den Speaker:innen
  • Ideen und Anregungen, wie sich der Lokaljournalismus entwickeln kann
  • Sehen, was hinter den Kulissen der Branche passiert
  • Lockere Atmosphäre bei Pizza und Feierabendgetränken 🍕

 

Solltest du nicht zu uns ins Lab kommen können, kannst du dich natürlich auch gerne online dazuschalten, aber wir würden uns riesig freuen, dich auch persönlich kennenzulernen!

Speakers to be announced soon

Klingt spannend? Dann komm gerne am 06.06.2024 vorbei!

Die Teilnahme an den Media Future Talks ist komplett kostenlos. Wir starten um 16 Uhr! Die Plätze für Teilnahme vor Ort sind leider schon ausgebucht. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Hast du Fragen zu den Media Future Talks?