Keine Medien-Innovationen, Events und Startups mehr verpassen? Abonniere unseren Newsletter! Will ich haben!

#snackable (in deinen Semesterferien)

Dein Mini Innovation Jam zum Frühstück

Zu aktuellen Trendthemen auf dem Laufenden bleiben und einfach mal frei drauf losdenken? Während der Semesterferien haben wir in unseren #snackable Events alle zwei Wochen spannende Speaker*innen zu Trendthemen aus der Medienwelt zu Gast. Im Anschluss stellen wir jeweils eine Innovationsmethode vor, mit der wir gemeinsam bei Kaffee und Müsli erste schnelle (und gerne auch einmal wilde!) Ideen für die aktuellen Herausforderungen der Branche erarbeiten. Und das alles in nur 1,5 bis 2 Stunden!

Egal, ob Student*in oder einfach nur interessiert am gemeinsamen Brainstormen für die Zukunft der Medien - jede*r ist willkommen!

Das format für vielbeschäftigte

Das 2 Stunden Event für alle, die ihre freie Zeit optimal nutzen wollen

Warum #snackable das ideale Format für dich ist:

  • 2 Stunden am Vormittag lassen dir genug Zeit, um die Semesterferien zu genießen
  • Tausche dich mit Experten aus, mit denen du sonst nicht ins Gespräch kämest
  • Sieh, was hinter den Kulissen der Branche passiert
  • Erforsche kreative Ideen mit unterschiedlichen Partner*innen

Klingt spannend? Dann komm doch zu unserem nächsten Event!

Die Teilname am #snackable Event ist komplett kostenlos, bei der Planung hilft es uns aber zu wissen, wie viele Leute kommen.