Keine Medien-Innovationen, Events und Startups mehr verpassen? Abonniere den Innovation Loveletter des Media Lab Bayern! Will ich haben!

MERRY CHRISTMAS

Vom Media Lab in Ansbach und München!

Danke, dass du auch im herausfordernden Jahr 2021 mit uns daran gearbeitet hast, die Zukunft der Medien zu bauen. Wir freuen uns wahnsinnig auf das Jahr 2022 mit dir! Lust auf ein Innovationsmärchen? Hier gehts zum Weihnachtszauber:

Mit Klick auf den Play-Button erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen von Vimeo einverstanden.

Über uns

Wir sind ein Team aus Innovationsexpert:innen, Medienmacher:innen und Eventmanager:innen und arbeiten jeden Tag daran, mehr Innovation in die Medienbranche zu bringen. Wir lieben es, Talente zu unterstützen und zusammenzubringen, starten neue Projekte lieber heute als morgen und finden zu (fast) jedem Problem eine Lösung!